Hallo zusammen!
Ich versuche bei einem Bekannten das Netzwerk wie folgt einzurichten:
Fritzbox 7170 mit 2x Laptop per W-Lan, 1xPC per Ethernetkabel.
HP PSC 1410 Drucker-Scanner-Kopierer an Fritzbox USB Port.
Der Drucker wird als Netzwerkdrucker eingerichtet.
Das geht auch problemlos an den beiden Laptops mit XP, von beiden aus kann gedruckt werden. Nur am PC mit Vista (64bit Version) gibts Probleme: Alles kann einwandfrei eingerichtet werden und funktioniert auch fast. Leider wird immer nur ca 1/2 bis 2/3 Seiten gedruckt.
Dann wird in der Windows Druckerwarteschlange ein Fehler angezeigt (nicht genauer spezifiziert, es steht 'Fehler - wird gedruckt' im Status des Druckauftrags) und der Drucker unterbricht die Arbeit, wirft aber auch das Blatt nicht aus, sondern scheint auf weitere Daten zu warten.
Kennt vielleicht jemand das Problem? Vielen Dank schonmal für Tipps!!!
(Ich hab einige Forenbeiträge gefunden, die das selbe Problem beschreiben, jedoch keine Lösungen)
Ich versuche bei einem Bekannten das Netzwerk wie folgt einzurichten:
Fritzbox 7170 mit 2x Laptop per W-Lan, 1xPC per Ethernetkabel.
HP PSC 1410 Drucker-Scanner-Kopierer an Fritzbox USB Port.
Der Drucker wird als Netzwerkdrucker eingerichtet.
Das geht auch problemlos an den beiden Laptops mit XP, von beiden aus kann gedruckt werden. Nur am PC mit Vista (64bit Version) gibts Probleme: Alles kann einwandfrei eingerichtet werden und funktioniert auch fast. Leider wird immer nur ca 1/2 bis 2/3 Seiten gedruckt.
Dann wird in der Windows Druckerwarteschlange ein Fehler angezeigt (nicht genauer spezifiziert, es steht 'Fehler - wird gedruckt' im Status des Druckauftrags) und der Drucker unterbricht die Arbeit, wirft aber auch das Blatt nicht aus, sondern scheint auf weitere Daten zu warten.
Kennt vielleicht jemand das Problem? Vielen Dank schonmal für Tipps!!!
(Ich hab einige Forenbeiträge gefunden, die das selbe Problem beschreiben, jedoch keine Lösungen)