Netzwerkanwendungen, die für das Erstellen von Zugangsprofilen und Priorisierungsregeln

DirkMa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
24
Hallo,

ich möchte gerne für eine IP-Kamera eine Netzwerkanwendungen für das Erstellen von Zugangsprofilen und Priorisierungsregeln bei einer 7590 erstellen.
Diese Kamera soll nur Emails über den Port 587 versenden können und sonst keine Verbindung ins Internet haben (z.B. Updates).
Wie kann ich das bewerkstelligen?

Geht so etwas überhaupt?

Gruß

Dirk

Ja geht. Du nimmst sie ins Gastnetz und erstellst ein Profil das nur den Port 587 zulässt.

mit der Kamera im Gastnetz ist sie dann wohlgemerkt aus dem LAN nicht mehr erreichbar.

OK dann eine Kindersicherung mit dem Profil machen.

Oder über eine weitere Portweiterleitung (z.B. Port 4711 FRITZ!Box auf Port 80 Kamera) das Kamera-WebIF im LAN wieder zugänglich machen.

Hi,

erst mal vielen Dank (-:
Ich bin ja nicht so ganz fit, aber warum soll die Kamera ins Gastnetz? Das Profil kann doch auch im "normalen" Netz angelegt werden.

Die Whitelist (Filterliste) ist leer.

Ich habe ein Profil mit diesen Regeln angelegt. Ist das so ok?

Gruß

Dirk1662654144141.png1662654296401.png1662654339212.png

o_O manchmal ist man einfach blöd :). Habe ich von 568 auf 586 geändert.

• Like
Reaktionen: DirkMa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.