Netzwerk richtig Planen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betateilchen schrieb:
Und wieder ein Thread für die Spaßrubrik :kasper: aber langsam ist das alles überhaupt nicht mehr lustig.
Ich meine es ernst. Wennst du nur dumme postings machst kann ich nicht dafür.

Edit:
Ist es möglich das ich sage: Alles was die IP hat von : 11.11.11.01-11.11.11.10 funktioniert ? (Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll) Ich möchte das nur 10 (oder andere Zahl ) Netzwerk fähige Geräte in meinen lan sind.

Andrej schrieb:
Ich meine es ernst. Wennst du nur dumme postings machst kann ich nicht dafür.

Erkennen von Trollen

Im allgemeinen ist es nicht immer einfach, Trolle als solche zu erkennen, bzw. von ernsthaften Benutzern abzugrenzen, die sich etwas danebenbenehmen, oder ungewöhnliche Ansichten vertreten. Gerade die versiertesten Trolle bestreiten meist vehement, dass sie solche sind, und versuchen ihren Provokationen den Anschein der Ernsthaftigkeit zu geben. Manche versierten Trolle sind in vielen Internet-Foren unterwegs und trollen mit großem Aufwand (man kann sie als primäre Trolle bezeichnen)
Und hier die Quelle

gandalf94305 schrieb:
Ok, alles wieder da... wie Ihr meint... ob das hilft, weiß ich aber nicht...

Zumindest dient es der Unterhaltung.:kasper:

Hi
Ich habe eine frage ob es gehen kann. Bitte fragt nicht nach den sinn aber mir gerade so der Gedanke gekommen.
Ist es möglich das ich bei den Netgear Router der 2 Wan Ports habe das ich den 2ten an meine freie onboard netzwerkarte anschliese und dann den IP Traffic via UMTS handy ins Internet Route ?
Es ist nur für den Notfall ...

Ohne den Sinn zu erahnen, ist eine Antwort nicht möglich :(

Aber ganz pauschal: Wenn Du die richtigen Treiber hast und diese richtig konfigurierst, sollte das alles möglich sein :mrgreen:

Leider hat das mit dem obigen Thema nichts zu tun und deshalb mache ich hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.