Netzwerk beim Fritz 7170

Kuschelmonster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich meinem Handbuch von 1&1 kann ich leider keine Hinweise finden wie ich den Netzwerknamen vom Router ändern kann. Im Moment ist dieser Standardt Name eingestellt. Jedoch würde ich gern den Namen den ich schon immer hatte einstellen.

Zudem würde ich auch gern einen anderen Netzwserkschlüssel erstellen. Auch hier habe ich das selbe Problem.

Auch in dem Handbuch von AVM (Download) scheint kein Hinweis zu stehen.

Wer weis Hilfe???
Denn was bei Netscap ging geht doch sicher auch bei Fritz Box.

Gruß, FRank

Mach doch erst mal die Expertenansicht an, dann kannste auch die SSID ändern sowie die verschlüsselung verändern

Danke, das hat gut geklappt.

Weist Du auch ob ich mit meinem Telefon das NUR als Internettelefon auch diese Tastencodes nutzen kann? Z.B. Um das WLAn wieder einzuschalten oder auch abzuschlten.
Ich finde nämlich die sache mit der Nachtabschaltung ganz praktisch.

Aber bei einem kurzen Test nach überfliegen der Anleitung von 1&1 klappte die Bedinung mit den Tasten codes nicht.

Gibt es bestimmet Voraussetzungen?

Wenn es ein normales Analogen bzw ISDN-Telefon ist, dann müssen die Tastencodes laufen, ausser es hängt noch eine Telefonanlage dazwischen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.