Netzteil Universalstecker Einstellungen für meinen Rounter !

chiller49

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich habe mir letztens ein Universalnetzteil für meinen Router gekauft aber ich raffe einfach nicht wie ich den für meinen Router konfigurieren muss!!!

Mein Router hat Input: 220-240 V AC 50Hz 80mA
und Output: 15V DC 400mA

Ich komm mit der Anleitung absolut net weiter !!

Achso und ich kann auf dem Netzteil 1.5V, 3V, 4.5V, 6V, 7.5V, 9V, 12V einstellen!!

Kann mir da vielleicht jmd helfen !! Hab KA was man da einstellen muss :confused::confused:

Danke Schon ma im Vorraus

chiller49

Mein Router hat Input: 220-240 V AC 50Hz 80mA
und Output: 15V DC 400mA

Meinst du mit den Daten die des Originalrouternetzteils?

Achso und ich kann auf dem Netzteil 1.5V, 3V, 4.5V, 6V, 7.5V, 9V, 12V einstellen!!

Wenn zu 1. ja, dann taugt das einstellbare Netzteil nicht für deinen Router.

Mit Input ist das gemeint, was aus der Steckdose und in das Netzteil kommt. Das sind in Deutschland 230V +-10% Wechselspannung (auch AC genannt) bei einer Frequenz von 50Hz.

Mit Output ist das gemeint, was aus dem Netzteil in den Router kommt. Das sollten dann diese 15V Gleichspannung (auch DC genannt) bei einer Strombelastbarkeit von mindestens 400mA sein.

P.S.: Willkommen im IPPF, chiller49!

Das hier wäre schon eher das brauchbarere für Dich, das Netzteil was Du gekauft hast wird evtl. gehen, aber nicht lange, da es überbelastet wird. Ob der Router dann Schaden nimmt, weiß ich nicht.

Ja das ist vom Originalnetzteil ^^!!! Also muss ich mir ein Universalnetzteil mit 15V DC 400 mA holen oder ?

jepp, aber lieber etwas grösser dimensionieren, dann hast du länger davon, da es dann nicht immer an der Leistungsgrenze arbeiten muss.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.