- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab bei ebay eine Fritz Box 7170 ersteigert, hab sie sehr günstig bekommen, haken an der sache war das sie ohne Netzteil und Kabel geliefert wurde. (daher hab ich sie so günstig bekommen)
Wir hatten vorher eine Fritz Box Fon Wlan mit Netzteil und Kabeln.
Daher hab ich geguckt ob ich das alte Netzteil verwenden kann, in den Technischen Details steht für die
Fritz Box 7170: durchschnittlich 9 volt
maximal 12 volt
und Fritz Box Fon Wlan: durchschnittlich 6 Volt
maximal 9 Volt
hab das Netzteil trotzdem ma angeschlossen, und es klappt.
Frage ist kann da en Schaden durch entstehen? normal nich wiel wird ja nur unterversorgt...
Trotzdem hätt ich gern en richtiges Netzteil
hab daher Avm schon gefragt und da wurde mir mitgeteilt das Kabel 21,99 bekommen würden und Netzteil auch 21,99
Find das viel zu teuer, könnt ihr mir sagen wo ich ein Netzteil und ein Y-Kabel sowie den 3er TAE Adapter bekomme?
wär ne feine Sache :-D
Wir hatten vorher eine Fritz Box Fon Wlan mit Netzteil und Kabeln.
Daher hab ich geguckt ob ich das alte Netzteil verwenden kann, in den Technischen Details steht für die
Fritz Box 7170: durchschnittlich 9 volt
maximal 12 volt
und Fritz Box Fon Wlan: durchschnittlich 6 Volt
maximal 9 Volt
hab das Netzteil trotzdem ma angeschlossen, und es klappt.
Frage ist kann da en Schaden durch entstehen? normal nich wiel wird ja nur unterversorgt...
Trotzdem hätt ich gern en richtiges Netzteil
hab daher Avm schon gefragt und da wurde mir mitgeteilt das Kabel 21,99 bekommen würden und Netzteil auch 21,99
Find das viel zu teuer, könnt ihr mir sagen wo ich ein Netzteil und ein Y-Kabel sowie den 3er TAE Adapter bekomme?
wär ne feine Sache :-D