Network Starting nach FW Update auf 1.1.4.14

dermarcmarc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe mein GXP 2000 auf die FW 1.1.4.14 updaten wollen. Habe dies über TFTP Server getan, statische IPs und Kabel....

Nun startet mein GXP und zeigt anstatt der Ip nur NETWORK STARTING an.
Demzufolge kann ich auch nicht mehr via Browser auf mein Telefon zugreifen.

Ideen?

Hi,

ähnliches hatte ich auch mit einem unserer Telefone - ich musste mehrmals (7x oder mehr) neu starten (Strom aus / ein). Es war auch hilfreich das Netzwerkkabel während des Startens zu entfernen - nachdem das Telefon gestartet registrierte es sich nach dem Einstecken des NW-Kabels auch wieder am Asterisk-Server. Bei einem Telefon half nur das Zurücksetzten auf die Werksteinstellungen - danach alles neu eingeben und dann lief es auch weider.

Sicherlich ist dies nicht unbedingt akzeptabel - aber seitdem laufen die Telefone stabil und starten auch anstandslos.

Interessanterweise erfolgte das FW-Upgrade bei uns in drei Schritten und erst nach drei Reboots komplett - es wurde also Schritt für Schritt die FW-Version angehoben bis es schliesslich bei der finalen Version angekommen war.

Grüße,

Christoph

Network Starting

Nun ich habe ein Factory Reset gemacht und auch schon einige Male Stecker gezogen.
Kann man das Teil noch irgendwie anders zum Leben erwecken?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.