Netphone-Anmeldung klappt nicht

Eisbaer2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Seit einer guten Woche versuche ich vergeblich, mich bei GMX Netphone anzumelden. Ich habe keinen GMX-DSL-Zugang (sondern bin bei einem anderen DSL-Anbieter) und will auch keine Phone-Flat sondern nur den puren Netphone-Zugang.
Nach Eingabe meiner Kontakt und Kontodaten gibt es den Knopf "jetzt bestellen", da drücke ich drauf und bekomme nur eine leere Fehlermeldung (siehe Attachment). :(
Vom GMX-Support kamen bisher nur nicht helfende Standard-Antworten ohne dass sich was an der Situation geändert hat.

Kann sich jemand von euch darauf einen Reim machen bzw. mir helfen?

Grüße
Eisbaer2

Anhänge

• Bestellung1.jpg
    Bestellung1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 12
Hi Eisbaer2,
willkommen im Forum.

Hast Du auch schon mal den etwas umständlicheren Weg ausprobiert? Sprich, Dir einen kostenlosen Mail-Account angelegt, dann dort in der Verwaltung die Kontodaten eingegeben und erst anschließend die DSL-Telefonie bestellt. Ist zwar etwas umständlicher, könnte auch klappen.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Abwarten und Tee trinken, vielleicht behebt sich der Fehler "von alleine".

Ghostwalker schrieb:
Hi Eisbaer2,
willkommen im Forum.

Hast Du auch schon mal den etwas umständlicheren Weg ausprobiert? Sprich, Dir einen kostenlosen Mail-Account angelegt, dann dort in der Verwaltung die Kontodaten eingegeben und erst anschließend die DSL-Telefonie bestellt. Ist zwar etwas umständlicher, könnte auch klappen.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Abwarten und Tee trinken, vielleicht behebt sich der Fehler "von alleine".

Hallo Ghostwalker,
danke für deine Antwort!
Einen GMX-Account hatte ich schon lange und das mit dem Kontodaten vorher eingeben habe ich mittlerweile ebenfalls schon zig-mal probiert, bzw. die sind jetzt eingegeben und werden gespeichert. Irgendwie glaube ich nur nicht an das Abwarten...aber schau mer mal...

kann mich auch nicht mehr per Phoner oder Xlite registrieren.
Es kommt der SIP-Code: 503 als Fehlermeldung und P-Registrar-Error: Too many registered contacts

Hallo,

GMX lässt maximal 3 Anmeldungen mit unterschiedlichen IPs innerhalb 2 Stunden zu. Könnte daran liegen.

Gruß
radio_junkie

@lino16:
Sorry, Dein Problem passt nicht zum Thread - hier geht es darum, dass Eisbaer2 noch nicht mal seinen Vertrag um die VoIP-Option erweitern kann. Bitte poste Dein Problem in einem eigenen Thread. Dazu einfach im passenden Forum auf "Neues Thema" klicken. Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.