Netgear TA612 Firmware und IESY.net

sipgateadmin schrieb:
nein leider noch nicht..

ein tipp:
schreibt doch alle kunden die sich mit dem netgear TA612V + IESY.net bei euch angemeldet haben (müsste doch in eurer datenbank aufzufragen sein) eine rund e-mail mit der bitte um hilfe + eine prämie bei hilfe von 10-50 euro telefonguthaben aus ? :)

vielleicht sind keine IESY.net kunde mit dieser config im forum aktiv ?

mfg

Endlich!
Hallo, habe genau dieses Problem. Bin für Hilfe sehr dankbar!!
Werde Dir ne private Nachricht schreiben

sipgateadmin geschrieben am 2.1.2006: schrieb:
3.) Es wird definitif eine offene Firmware geben und zwar innerhalb der nächsten 4-6 Wochen. Wir haben zusammen mit Netgear entschieden, eine offene Firmware erst dann rauszugeben, wenn diese stabil genug. Schon allein deswegen, weil es ansonsten nicht möglich ist den Supportaufwand zu leisten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Klärung beitragen und bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

gruss
moritz

die 4-6 wochen sind längst um, wo ist die freihe firmware für den TA612V ?

mfg tszr

tszr schrieb:
die 4-6 wochen sind längst um, wo ist die freihe firmware für den TA612V ?

mfg tszr

hehe gute frage nächste frage.. wo ist die gefixte freie firmware?

AAAAABERRRRR....:-Ö

Hi!

Da hilft nur Druck-Machen bei Netgear! Ruft also auch die Netgear-Hotline an, wählt die 2 und verlangt nach dem Mitarbeiter mit dem Kürzel "ALI".

Der gab sehr kompetente Auskünfte und umso mehr Leute täglich anrufen, hilft es vielleicht etwas! *gg*

Liebe Grüsse.

Ich habe das gleiche Problem seit Samstag.

Wird sich das in nächster Zeit (wenige Tage) regeln lassen?

Ich habe nämlich jetzt kein Festnetz mehr und auch meine Freundin ist echt sauer.
Wenn das nicht demnächst wieder funktioniert (und zwar bitte schön auch mal ohne Echos und sontige Störungen), dann schmeiß ich das Teil in die Tonne hole mir einen anderen ATA. Kann mir jemand was empfehlen? Eher Sipura oder doch Grandstream?

Ich Idiot habe auch noch den Router und den WLAN-Stick von Netgear gekauft, weil ich dachte, damit klappt dann alles einwandfrei...

Mein Problem wurde soeben vom Support von Sipgate über einen Remote-Zugang gelöst. Ich hatte denen erst gestern eine Mail geschickt und schon heute konnte ich wieder telefonieren. Klasse Service und dazu völlig kostenlos! Danke!

HBraun schrieb:
Mein Problem wurde soeben vom Support von Sipgate über einen Remote-Zugang gelöst. Ich hatte denen erst gestern eine Mail geschickt und schon heute konnte ich wieder telefonieren. Klasse Service und dazu völlig kostenlos! Danke!

was für ein problem, hast die freie firmware bekommen ? :)

Ich hatte nur das beschriebene Problem mit den Reboots. Keine Ahnung, ob ich jetzt eine freie Firmware habe. Wohl eher nicht. Es ist Version V1.2_43, also eine altbewährte.
Zumindest kann ich jetzt wieder telefonieren...

HBraun schrieb:
Ich hatte nur das beschriebene Problem mit den Reboots. Keine Ahnung, ob ich jetzt eine freie Firmware habe. Wohl eher nicht. Es ist Version V1.2_43, also eine altbewährte.
Zumindest kann ich jetzt wieder telefonieren...

uiii die is aber alt die firmware

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.