Netcom BW Glasfaser und TP-Link VX800v Voip Telefon

tomvx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und natürlich bring ich ein Problem mit. Ich habe zuvor die Suchfunktion genutzt konnte aber hierzu nichts finden.
Seit gestern hab ich endlich meinen Glasfaseranschluss in Verbindung mit meinem eigenen TP-Link VX800v (hatte mir diesen extra gekauft, da
es hies ich kann in direkt mit per Glasfaser / SFP verbinden, hat sich jetzt doch rausgestellt dass es doch nicht geht und ich ein ONT verwenden muss aber seis drum)

Ich bekomme jedoch das Telefon nicht zum laufen, ich kann zwar raus telefonieren ab es kommt Anruf zum Telefon durch.
Nachfolgendes Dokument habe ich von der Netcom-BW gefunden (ich kann damit aber nichts anfangen was auch nicht schwer ist):

Nachfolgende Einstellungen habe ich verwendet:

Tele1.jpgTele2.jpgTele3.jpg

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Edit:
Falls auch jemand keine Fritzbox verwendet, ich musst bei TP-Link Router Nachfolgende Einstellungen verwenden:

Tele4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort aber das kann ich ausschließen da ich ja raus telefoniern kann aber ich nur nicht angerufen werden und deswegen habe ich zum testen ne alte FRITZ!Box genommen und da geht rein wie raus

Ich würde als Anbieter eher German-Local auswählen.

Was müsste ich einstellen? Ich habs zwar damit schon versucht und hat gar nicht funktioniert aber vllt hab ich was falsch gemacht.

Im Emulator von TP Link gibt es da nicht wirklich viel einzustellen. Rufnummer, Benutzername, Server und Passwort.
Es gibt auch NeckarCom zur Auswahl. Eine Marke von Netcom-BW.

danke für die mühe. Ja ich weiß ich hab sehr viele versucht, jedoch ohne erfolg. Es gibt auch eine Anleitung von Netcom Kassel, bekomm ich aber auch nicht hin, das einzige was bis jetzt zur hälfte funktioniert hat ist SIP Trunk.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.