Nerviges Problem mit FF 3.5.5

augenstern

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da seit einiger Zeit das nervige Problem, dass FF mir das Passwort der FBF7170 nicht mehr automatisch eingibt.
Der Effekt ist so:
- Start FF
- Aufruf http://fritz.box --> Anmeldeseite kommt, aber FF gibt das Pw nicht ein
-ich gebe das PW der FBF in dem Eingabefeld ein und drücke Anmelden
Danach kommt der FF Dialog zur Eingabe des FF-Master-Passwortes

Ich hab im Passwortmanager des FF die fritz.box bereits rausgelöscht. Beim nächsten Start von FF und Aufruf der FBF fragt FF auch brav danach, ob er das PW speichern soll (Ja, natürlich sage ich Ja), das Pw ist hinterher auch in der Liste von FF.
Beim nächtes Aufruf der FBF geht das gleiche Spielchen aber wieder von vorne los.

Kann mir jemand helfen?

Das geht seit der FW 70 (glaube ich) nicht mehr. Liegt nicht am FF ;-)

Das war bei mir auch eine Weile lang so.
Mit den aktuellen Laborversionen darf sich FF wieder das Kennwort merken.

Hallo, Leute!

Hi,
ich hab aktuell die 29.4.76 drauf ..... mmmmmh. Ich weiss es nicht, aber vielleicht ist es tatsächlich die FBF FW?

Mal sehen, was die nächste bringt.

Danke!!!!! :p

@augenstern
Nicht nur wahrscheinlich :wink: , es ist die Fw der Box, sobald du eine Version höher als das aktuelle Release drauf hast (das sind natürlich nur die Labors) dann funktioniert die Pw-Sache auch im Fuchs wie erwartet.
Moment mal du schreibst von der 7170 :oops: , da bin ich mir dann doch nicht so ganz sicher, hab ne 7270. Aber Feuer-Fritz hat den Fehler ja schon bestätigt. Du kannst ja probehalber mal die Labor draufmachen und damit testen. Die Frage ist nur wann AVM die nächste Version für die doch schon ältere Box herausbringt.

Lass das mit dem Ältersein nicht meine Boxen hören, dann :mad::mad::mad:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.