Hallo erst einmal, bin ja neu hier im Forum und muss sagen - RESPEKT! Wirklich beeindruckend, was hier alles aus der STB herausgeholt wird.
Nun zu einem meiner Probleme: Habe meine IT1101 laut WIKI - Anleitung gemoddet - funzt so weit sehr gut. Habe bis zum heutigen Update (0.3.0.16)alles eingespielt - stabil. Was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist, ein freigegebenes Verzeichnis auf meinem schönen 3TB grossen NAS (ALL6600) so einzubinden, dass ich darauf von der STB aus zugreifen kann. Selbstredend, dass alle Windoofs - PCs im meinem LAN dies können, es also kein grundlegendes Problem gibt.
Meine SOT.INI:
.
.
.
[NetworkMapping]
NumberOfMaps=1
Quelle(1)=\\Gold-NASRAID-1\entertainment
Freigabe(1)=ENTERTAINMENT
UserName(1)=Chicco
Password(1)=**********
Bin für jeden Tipp dankbar...
Nun zu einem meiner Probleme: Habe meine IT1101 laut WIKI - Anleitung gemoddet - funzt so weit sehr gut. Habe bis zum heutigen Update (0.3.0.16)alles eingespielt - stabil. Was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist, ein freigegebenes Verzeichnis auf meinem schönen 3TB grossen NAS (ALL6600) so einzubinden, dass ich darauf von der STB aus zugreifen kann. Selbstredend, dass alle Windoofs - PCs im meinem LAN dies können, es also kein grundlegendes Problem gibt.
Meine SOT.INI:
.
.
.
[NetworkMapping]
NumberOfMaps=1
Quelle(1)=\\Gold-NASRAID-1\entertainment
Freigabe(1)=ENTERTAINMENT
UserName(1)=Chicco
Password(1)=**********
Bin für jeden Tipp dankbar...