:mrgreen:
Also bei mir geht die Version 06.30 auf der 7490 auch nicht ... wenn ich nach dem Update eine Telenetz-Verbindung starten will, kommt da immer ein Fehler:
Code:
~ # telnet 192.168.178.1
Trying 192.168.178.1...
telnet: connect to address 192.168.178.1: Connection refused
Hat AVM da die IP-Adressen geändert? Oder nur den Port?
WAS HABEN DIE DENN DA WIEDER GEMACHT????????
Ich werde wohl wieder auf die 05.60 vom Sept. 2013 zurückgehen (kann mir die mal bitte jemand an meine E-Mail-Adresse schicken, danke) und erst mal abwarten, bis AVM endlich mal eine
vollkommen fehlerfreie Version veröffentlicht.
So ein Sch****, was AVM da wieder gemacht hat.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung nur für mich alleine? Ich weiß zwar, daß dazu bestimmt hier irgendwo schon etwas steht, aber ich habe gerade ( ) keine Zeit / ( ) keine Lust (Zutreffendes bitte ankreuzen) da selbst zu suchen und erst recht nicht, da Sachen zu lesen, die mich eigentlich nicht interessieren. Ich will nur, daß das endlich geht !!1!!eins!!elf
PS: Ich will meine E-Mail-Adresse hier nicht so einfach hinschreiben ... wenn jemand die Version noch hat und mir schicken will, kann er ja seine E-Mail-Adresse hier mal reinschreiben und dann schicke ich ihm eine Mail mit meiner Adresse, dann klappt das ja auch.
PPS: Darf man hier überhaupt nach Firmware fragen? Wenn nicht, bitte in den richtigen Thread verschieben (natürlich nicht, ohne mir eine Nachricht per E-Mail zu schicken ... oops, jetzt haben wir aber ein Problem).