Ähm, laut deinem screenshot sieht man doch aber in der "Anschluß"-Spalte eindeutig, dass ISDN und eine 3, die für FON-3 steht, vorhanden sind. Die leeren Zeilen sind die mit den verpasten Anrufen, und da du da nicht per ISDN oder FON1-3 drangegangen bist, sind die eben leer.
Spielen wir mal ein paar Szenarien durch:
- Du rufst jemand von einem Telefon aus an, das über eine ISDN-Anlage an der FritzBox angeschlossen ist. Der Anruf geht über VoIP: "Anschluß"-Spalte hat den Wert ISDN, MSN Spalte hat eine Weltkugel (VoIP) und eine Nummer bzw. Sipgate als Wert.
- Du rufst jemand von einem Telefon aus an, das über eine ISDN-Anlage an der FritzBox angeschlossen ist. Der Anruf geht über Festnetz: "Anschluß"-Spalte hat den Wert ISDN, MSN Spalte hat ein gelbes Telefon (Festnetz) und deine Festnetznummer als Wert.
- Du rufst jemand von einem Telefon aus an, das direkt an der FritzBox angeschlossen ist. Der Anruf geht über VoIP: "Anschluß"-Spalte hat den Wert Fon X (bzw. nur X), MSN Spalte hat eine Weltkugel (VoIP) und eine Nummer bzw. Sipgate als Wert.
- Du rufst jemand von einem Telefon aus an, das direkt an der FritzBox angeschlossen ist. Der Anruf geht über Festnetz: "Anschluß"-Spalte hat den Wert Fon X (bzw. nur X), MSN Spalte hat ein gelbes Telefon (Festnetz) und deine Festnetznummer als Wert.
- Du wirst über eine VoIP-Nummer angerufen und gehst NICHT dran. "Anschluß"-Spalte ist leer, weil du nicht drangegangen bist. MSN hat ne Weltkugel.
- Du wirst über eine VoIP-Nummer angerufen und gehst an einem Telefon dran, welches direkt an der FritzBox angeschlossen ist. "Anschluß"-Spalte hat den Wert ISDN. MSN hat ne Weltkugel.
...
Ich denke, du kannst dir die restlichen Fälle selbst herleiten.
Gruß,
Robert