Nachrichten im Telefon anzeigen - 7170

Finjan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit im Telefon zu signalisieren das neue Nachrichten auf dem AB sind?
Die Info-LED nutze ich andersweitig.

Wenn ein Anruf auf einem der AB aufgezeichnet ist, klingelt kurz das der entsprechenden MSN zugeordnete Telefon. An meinem über den S0-Bus an der Fritzbox angeschlossenem PC läuft über eine ISDN-Karte ein ISDN-Monitor, der mir einen (Benachríchtigungs-)Anruf von der (internen) Nummer des AB anzeigt, z.B. 600. Eventuell ist in den Anruflisten eines mit der jeweiligen MSN angeschlossenen Telefons ebenfalls der Benachrichtigungsanruf zu finden. Ist aber nicht besonders wahrscheinlich, da in der Anrufliste der Fritzbox der Benachrichtigungsruf jedoch nicht auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem CP720 ISDN Telefon blink die Lautsprechertaste in Rot auf

Also blinkt die Taste wenn einer auf den AB gesprochen hat, oder nur wenn einer versucht hat anzurufen?

Nur bei AB Nachricht. Sonst zeigt mir mein Analoges im LOG an das was war

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.