:doof:Habe seit ca.14Tagen eine FRITZ!Box Fon 5012 (UI), Firmware-Version 25.04.01. Versuche schon seit dieser Zeit krampfhaft einen Zugang über "http://mein-name.ath.cx" herzustellen. Aber leider läßt das Port-Routing diese Funktion irgendwie nicht zu. Habe es auch schon über einen künstlichen Proxy, welchen ich auf einem Server im Hintergrund laufen habe, der auch durchgeroutet wird, versucht die Box anzusprechen. Aber irgendwie will das alles nicht so recht funktionieren.
Habe dieses Forum nach mehr als 3h verzweifelter Suche verlassen und mich dazu entschieden, diese Anfrage zu starten. Jetzt werden zwar einige Leser sagen schaue mal da und da und da, aber mir ist das ganze Forum hier etwas zu undurchsichtig und an irgendwelchen Images oder gar an die FW traue ich mich definitiv nicht ran, da fehlen mir die Kenntnisse und ich habe auf gut deutsch gesagt echt Schiss meine Box zu schrotten.
Also wenn jamand für mich eine Softie-Lösung hat, dann immer her damit...
:doof:
Habe dieses Forum nach mehr als 3h verzweifelter Suche verlassen und mich dazu entschieden, diese Anfrage zu starten. Jetzt werden zwar einige Leser sagen schaue mal da und da und da, aber mir ist das ganze Forum hier etwas zu undurchsichtig und an irgendwelchen Images oder gar an die FW traue ich mich definitiv nicht ran, da fehlen mir die Kenntnisse und ich habe auf gut deutsch gesagt echt Schiss meine Box zu schrotten.
Also wenn jamand für mich eine Softie-Lösung hat, dann immer her damit...
:doof: