Nach Zwangstrennung keine eingehenden Anrufe

schlagerman

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe das Prestige 2002 AOL der hinter einem Thomsen Speedtouch 585i Router hängt.Die hier im Forum mehrfach gezeigte Konfiguration habe ich übernommen. Er registierts sich auch und man kann in beide Richtungenb telefonieren. Doch nach der 24h Zwangstrennung kann ich zwar noch raustelefonieren aber es kommen keine Anrufe mehr an. Im Webinterface steht das keine Verbindung besteht.
Ich habe sipgate in SP2 eingetragen und aktiv geschaltet .SP1 ist deaktiviert. Wenn die Zwangstrennung kommt ist SP1 automatisch wieder aktiviert.
Ich habe, wie es hier im Forum beschrieben wird, versucht die auto provision abzuschalten aber die wird nach dem reset immer wieder eingeschaltet.
Was könnte der Fehler sein? Schönen dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 
Nach Zwangstrennung keine Verbindung mehr

Dieses Problem habe ich auch bei meinem Zyxel. Ich habe es einfach durch eine Zeitschaltuhr gelöst. Die Zeitschaltuhr ist so eingestellt, das nach der Zwangstrennung die Box kurz stromlos geschaltet wird.

Dies ist zwar keine schöne Lösung, aber sie funktioniert.

PS. Ich habe auch mal Zyxel bezüglich des Problems kontaktiert, warte aber naoch auf Antwort.
 
Hallo,

probiert doch mal den Router nach der Zwangstrennung zu reseten.

Gruß Verona
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.