Nach Zwangstrennung ist BT100 offline ??

chubby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn es schon Lösungen hier im Forum gibt, entschuldigt bitte, ich habe sie leider nicht gefunden.

Nach langer Zeit habe ich das BT100 (1.05.18) an meinen 10/100f Fast Ethernet Switch (D-Link DES-10005D) wieder angeschlossen. Dieser Switch hängt an einer FritzBox Fon (06.04.01). Telefonieren o.k..

Problem: Wenn T-Online in der Nacht eine Zwangstrennung vornimmt, startet das BT100 nicht mehr (das Netzwerksymbol ist nicht mehr im Display). Nach Reboot alles wieder i.O.

Leider weiß ich nicht, wie ich ein Firmware-Update für das BT100 vornehmen soll. Ich habe die gefundenen Tipps nicht verstanden. Im BT100 unter Advanced Settings ist als TFTP der Upgrade-Server 192.168.1.9 eingetragen.

Wer hilft einem "alten Laien" und zeigt mir Hinweise auf? Danke!

Gruß
chubby

Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe.

@administrator: bitte mich als Benutzer löschen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.