Nach Update kein Sync mehr

Olli10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mein fritzbox fon auf die neue .33 geupdated, leider habe ich jetzt das Problem, das die Box nicht mehr synchronisiert, sie findet die bverbindung und verliert sie sofort wieder. Was kann ich machen, damit ich den Sync stabil halten kann?

danke!! Olli

Hallo,

laut Signatur hast du eine 7170 und für die gibt es schon die 29.04.37, die deutliche Verbesserungen im DSL Sync bringt.

Viele Grüße

Frank

hi es handelt sich dabei aaber um eine weitere Fritzbox die in Polen unter Annex A bestrieben wird es ist eine fritzbox fon classic.

kann jemand vielleicht weiterhelfen?

trotzdem danke!

kann jemand vielleicht weiterhelfen?
Klar, Du selbst:
Einfach mal in diesem Subforum lesen, was da oben so festgetackert ist an Threads.
Für Dich ist da auch das Richtige dabei!

hi,

hatte da auch mal geguckt doch leider habe ich nichts gefunden. Das problem ist n'hmlich, das bei dem neostrada Modem alles geht nur nicht mit der box. Annex A wurde ja schon umgestellt.

Dann schaue noch einmal nach - ich bin sicher, dass das entsprechende HowTo dort noch ganz oben steht.

ja klar steht da das hab ch auch durchgelesen, aber dort fuer mich speziell keine Hilfe finden koennen.
Das Kabel wurde ausgetauscht und so weiter aber es bringt nix. dann wollte ich jetzt noch ein Downdgrad machena uf die .01 [...,Novize]

danke!!!!

So pauschale Aussagen, wie
...und so weiter aber es bringt nix
Helfen nicht wirklich weiter.
Was hast Du denn alles genau ausprobiert? (Nicht nur gelesen und vergessen, das Gelesene umzusetzen!)

Novize schrieb:
Was hast Du denn alles genau ausprobiert

-Kabel ausgetauscht
-Naeher an der ersten telefondose angeschlossen
-lange synchronisieren lassen
-Firmware Update
-Leistungswerte konnte ich nicht ueberpruefen weil ich ja keine Leitung bekomme

kann mir jemand weiter helfen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,622
Mitglieder
374,546
Neuestes Mitglied
pascalrandy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.