Nach Update: Briefbeschwerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um mit hartnäckigen Gerüchten aufzuräumen:

taste777 schrieb:
Irgendetwas scheint aber trotzdem bei dir falsch zu laufen, denn Recover.exe sucht bei dir am falschen Port (192.168.178.3) richtig währe hier 192.168.178.2
NEIN - das aktuelle Recovertool von AVM weisst der Box beim Recover eine freie, neue(!) IP-Adresse zu, die vom entsprechenden Port erreicht werden kann.

taste777 schrieb:
Natürlich sollte das Stromaufschalten zeitnah geschehen. Aber das es da um Sekunden geht konnte ich nicht feststellen.
DOCH - da geht es um Sekunden. Der Urlader hat ein Fenster von max. 5 Sekunden, in dem man ihn erreichen kann. Und da in diesem Zeitfenster 'ne Menge passieren muss (Box finden, IP-Adresse zuweisen, etc.) ist das ganze relativ zeitkritisch.

Beim 'alten' recover (dass mit aktuellen Boxen zu Problemen führen kann!) war das in der Tat anders - aber das ist lange Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit den 5 Sekunden lese ich nun schon zum 2 mal.
Aber diesmal habe ich den Eindruck das es jemand sagt der es wissen muß.

Nun gut, wenn das so ist, könnte ich mir auch erklären warum es bei vielen klappt und es bei ganz vielen Probleme gibt.

Möglicherweise könnte ein defragmentieren von C: da hilfreich sein.

MFG;)
taste777
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,948
Neuestes Mitglied
b0041920
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.