Nach Update auf .86 nur noch 2 parallele Leitungen möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nonex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hab gerade das neue Update für die Fritzbox 7050 Wlan eingespielt, und ich muss sagen es ist echt super, jedoch ist mir gerade aufgefallen, das nur noch 2 Leitungen zum Anrufen über VoIP möglich sind, sobald ich versuche mit einer dritten Leitung zu Telefonieren kommt "Externe Leitungen belegt". Normalerweise sollten jedoch ( laut 1und1 ) 4 mögliche Leitungen zur verfügung stehen,oder irre ich mich ?
Als Telefonanalage ist eine T-Sinus 720PA an den S0 - Bus der FB angeschlossen.
Kennt jemand vllt eine Lösung zu diesem Problem, da meine Familie viel Telefonierer ist, und 2 Leitungen sind eindeutig zu wenig gg ;)

gruß Tobi

An einem S0 (ISDN) sind generell nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich!
Wie hast du denn vorher mehr geschafft? :shock: :?:

Wenn am S0 (deine ISDN-Anlage) 2 Gespräche geführt werden,
sind aber an den analogen FON-Anschlüssen noch weitere Gespräche möglich!
Natürlich abhängig von deiner DSL-Bandbreite!

hmm das is es natürlich,
vorher waren 2 Telefone über die Anlage am S0 bus, und ein Telefon Analog angeschlossen. Jetzt haben wir uns ein 3tes Telefon für die ISDN anlage gekauft ...
Naja was solls, vielen dank für die Antwort ;)

gruß Tobi

Vier Gespräche gleichzeitig sind möglich, in folgenden Varianten:

2 x VoIP, 2 x ISDN
3 x VoIP, 1 x ISDN
3 x VoIP, 1 x analog

3 x VoIP geht aber nur, wenn die Upload-Bandbreite ausreichend ist und die passenden Codecs eingestellt sind.

Udo

Mehr als zwei gleichz. VOIP-Gespräche an S0 von FBF mögl ?

Tagchen.