Nach Umzug zum 1&1-Komplettanschluss geht nichts mehr!

Ich werde noch ein einziges Mal anrufen und wenn es dann nicht besser wird, per Einschreiben eine Frist setzen.

Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an!

Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an!
Dann mache es schriftlich:
Vorab per Fax und sofort hinterher per Einschreiben/Rückschein. Schreibe das auch in den Brief über die Betreff-Zeile von wegen
"Per Einschreiben/Rückschein sowie vorab per Fax an 0180xxx"
Dann kann jeder MA der entsprechenden Firma, der das Ding liest sich von der "Dringlichkeit" überzeugen und wirklich mal was vorrangig(?) unternehmen.

Falls Telefonie nicht funzt

hallo zusammen,

auch ich habe die T-Com hinter mir gelassen und meine drei ISDN-Nummern mitgenommen, wobei die erste MSN schon vorher als Internet-Rufnummer eingetragen war.
Nach der Umstellung gings mit der Telefonie auf der Nummer nichs mehr.

Nicht registriert stand in der FBox, im Controllcenter war die Nummer widerum als eingerichtet vermerkt.

Was war: ich habe einfach der Nummer im Controllcenter ein neues Passwort gegeben, in der FBox eingetragen, und dann funktionierte die IP-Telefonie auf meiner "alten" ISDN-Nummer wieder.

Ich hoffe das hilft einigen.

HI
heute einen anruf beommen: 1und1 tritt aus dem vertrag zurück, da dsl mit der leitung nicht möglich ist [zumindest bei ihnen nicht]. Wir wechseln nun zur telekom und wundern uns warum sie uns das nicht früher haben sagen können.
mfg Boris

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.