[Problem] Nach Umstieg auf VoIP-Anschluss der Telekom nervt mein Fritz!Fax

hjh4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich mein Problem durch das Lesen anderer Beiträge selber lösen. Jetzt weiß ich aber an einigen Stellen nicht mehr weiter.

Mein System: PC mit Windows 8.1 und Fritz!Box 7390 an einem Telekom-VDSL 50-IP-Anschluss, Fritz!Fax 3.07.61

FritzFax-Einstellungen habe ich nach dem Gelesenen angepasst: Internet, Auflösung auf 200x100 dots per square inch, MSN eingetragen; der Eintrag "Telefax-G3-Dienstdes ISDN-Controllers benutzen" ist eingegraut und aktiviert, lässt sich also nicht durch klicken deaktivieren

Typische Fehlermeldungen beim Faxen: Fehler 3314 / Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch der Gegenstelle) und Fehler 3311 / Verbindungsaufbau erfolglos (Gegenstelle ist kein Fax-G3-Gerät), zu diesen Gegenstellen konnte ich vor der Umstellung auf VoIP immer senden

Nun noch eine Frage:
Wenn ich versuche, eines Eurer tools herunterzuladen, dann bekomme ich nur eine Datei von der Art "attachement.php", mit der ich nicht weiter weiß. Fehlt mir eine Berechtigung? Was mache ich falsch?

Dankeschön im Voraus für Eure Mühe

hjh4 :confused:

Verwende einfach Controller 5 in den Optionen.

Und wegen dem Download, hast bestimmt nen Plugin was etwas blockiert, oder versuchst evt. direkt Datei unter zu speichern, statt die zu öffnen und zu warten bis Browser fragt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.