- Mitglied seit
- 8 Dez 2005
- Beiträge
- 455
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen!
Ein Bekannter von mir war zuvor jahrelang zufriedener Kunde von 1&1. Nun, nachdem er auf 1&1 komplett umgestiegen ist, klagt er über ständige DSL-Abbrüche. Etwa alle 30-60 Minuten syncronisiert sich seine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 neu. Der Splitter wird nicht mehr verwendet, auch das richtige Kabel ist angeschlossen. Selbst mehrfache Zurücksetzungen auf die Werkseinstellungen brachten kein Erfolg. Die Leitungswerte sind jedoch besser als vor der Umstellung, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, was man sonst noch machen könnte, oder muss da jetzt ein Techniker kommen, der (hoffentlich) das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ein Bekannter von mir war zuvor jahrelang zufriedener Kunde von 1&1. Nun, nachdem er auf 1&1 komplett umgestiegen ist, klagt er über ständige DSL-Abbrüche. Etwa alle 30-60 Minuten syncronisiert sich seine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 neu. Der Splitter wird nicht mehr verwendet, auch das richtige Kabel ist angeschlossen. Selbst mehrfache Zurücksetzungen auf die Werkseinstellungen brachten kein Erfolg. Die Leitungswerte sind jedoch besser als vor der Umstellung, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, was man sonst noch machen könnte, oder muss da jetzt ein Techniker kommen, der (hoffentlich) das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Zuletzt bearbeitet: