[Gelöst] Nach Umstellung auf CompanyFlex, OFFLINE

Wenn du deine Konfiguration als Screenshots hier reinstellst, können wir die gemeinsam korrigieren.
 
Hallo Chrsto,
herzlichen Dank für dein Angebot.
Der Trunk lässt sich mittlerweile registrieren - hatte keinen DNS Server der Telekom eingestellt.
Nach der Umstellung klappt wenigstens die Registrierung.
Allerdings gehen noch keine Rufe nach extern
und Eingehende Rufe klingeln an allen Apparaten.

Eigentlich ist an der Anrufverteilung nicht umgestellt worden.

Wäre sehr dankbar wenn du mir hier helfen könntest :)

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Habs jetzt hin bekommen.
Haupursache war, dass ich unter "Kommend DDI" für das neue "Bündel" noch die Anrufverteilung einstellen musste.
Außerdem habe ich beim SIP Provider noch unter "incoming" "DID: username take from" auf "to(all) umgestellt wie in einem deiner früheren Posts geschrieben.

Jetzt klappt alles. Vielen Dank
 

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