Nach Stromausfall ip und Zugriff weg ????

ap1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Nach einen Stromausfall waren alle CTI und Tapi Funktionen weg , so dann mal schnell über den ie mit 192.168.2.150 eingeloggt ohne Erfolg , so dann mal beim Telefon *182 / *183 eingegeben dann erscheint auf einmal die Standart ip 192.168.99.254 aber auch die lässt sich nicht ansprechen , ach ja das Subnetz hab ich auch überprüft 255.255.255.0 passt , Was nun ?????

deine ip-adresse vom pc hast du auch in das entsprechende netzwerk geändert? man kann übrigens über die *182 auch die ip-adresse wieder ändern.

*182[System PIN]*111*222*333*444#

der systempin sollte im standard 0000 sein.

Hallo

danke für die schnelle Antwort , das mit der Direkteingabe hab ich auch schon ausprobiert aber nach der Eingabe der Raute wird die neue IP nicht übernommen .

kann man vielleicht über das Fernwartungs Modul sich einloggen ????

ja du kannst dich über eine isdn einwahl einloggen. falls deine rufnummer nicht in der liste der mögliche fernwartungsteilnehmer steht. kannst du über *19*[System PIN]# die fernwartung trotzdem freischalten.

So jetzt bin ich mir nicht sicher auf dem Server ist eine B1 vorhanden die direkt an den S0 Bus ( RN 42 ) angebunden ist. Wenn ich bei der DFÜ Verbindung 42 eingebe und bei der OC 130 *19*42# kommt eine Fehlermeldung was mach ich falsch ??

du musst *19*0000# eingeben. außerdem musst du die externe nummer der tk-anlage anwählen (mit der 0 vorher natürlich).

so nach Rücksprache mit der Hotline ist der Fehler behoben und die Anlage läuft wieder . Ursache : Firmware 8.06 , Speicher zu Aufzeichnen der Bewegungsdaten war voll , nach dem Löschen war alles wieder ok , vermutlich gibt es hier ein Speicherüberlagerung werde am Wochenende updaten auf 8.55
nochmals danke an alle für die Hilfestellung :p:p:p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.