- Mitglied seit
- 20 Apr 2005
- Beiträge
- 112
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
Hallo,
vorgestern wurde ich von Schlund angerufen: sie hätten eine neue Software bekommen, und meine VoIP-Nummern würden in Ihrem System nicht auftauchen. Sie würden die Nummern gerne gegen 15 h löschen - ich könne sie ab 16 h wieder neu anmelden. Es gebe keine Sperre o.ä.
Ich war natürlich einverstanden und hab` meine beiden Nummern im Schlund-Menü also gegen 16.15 h wieder neu eingerichtet - und nach ein paar Minuten war der Status auch wieder bei „fertig eingerichtet“.
Aber: Im Fritz!Box-Menü werden die Nummern seither als „nicht registriert“ erfasst. Auch ein Box-Neustart änderte daran nichts. Und ich kann nicht mehr über VoIP telefonieren.
Im Fritz!Box-Menü steht unter System - Ereignisse ständig: „Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 401“.
Ich hab` natürlich bei Schlund angerufen - und die sind „dran“: zuständig sei jetzt der 3rd Level bzw. die Admins.
Hat jemand anderes auch solche Probleme?
Danke und Gruss
Jürgen
edit: gehört wohl eher ins VoIP-Anbieter-Forum - dann bitte verschieben.
vorgestern wurde ich von Schlund angerufen: sie hätten eine neue Software bekommen, und meine VoIP-Nummern würden in Ihrem System nicht auftauchen. Sie würden die Nummern gerne gegen 15 h löschen - ich könne sie ab 16 h wieder neu anmelden. Es gebe keine Sperre o.ä.
Ich war natürlich einverstanden und hab` meine beiden Nummern im Schlund-Menü also gegen 16.15 h wieder neu eingerichtet - und nach ein paar Minuten war der Status auch wieder bei „fertig eingerichtet“.
Aber: Im Fritz!Box-Menü werden die Nummern seither als „nicht registriert“ erfasst. Auch ein Box-Neustart änderte daran nichts. Und ich kann nicht mehr über VoIP telefonieren.
Im Fritz!Box-Menü steht unter System - Ereignisse ständig: „Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 401“.
Ich hab` natürlich bei Schlund angerufen - und die sind „dran“: zuständig sei jetzt der 3rd Level bzw. die Admins.
Hat jemand anderes auch solche Probleme?
Danke und Gruss
Jürgen
edit: gehört wohl eher ins VoIP-Anbieter-Forum - dann bitte verschieben.