Hallo zusammen,
wir sind umgezogen und haben uns hier nach einigem hin und her für 1&1 mit der 50.000er Variante entschieden. Ich hatte noch in Erinnerung von meinen Freunden, das bei 1&1 nicht immer alles ga z astrein läuft, meine Freundin lies sich aber nur zum 1&1 Preis zu ner 50.000er Flat überreden.
Also bestellt und dann vor ner Woche den Anruf erhalten, das man keinen Technikertermin bräuchte, sondern "fern" freischalten könne. Der Anruf kam direkt von einem Telekom Mitarbeiter. Man sagte mir, heute nach ein Uhr mittags könne ich loslegen.
Also mit Entzug, da zwei Wochen auf Internet Zwangsdiät, heute um zwei das Modem angeschlossen. Und ..... nichts DD
Die DSL Lampe will nicht aufhören zu blinken. Dann bis nach 18.00 Uhr gewartet und die Hotlines abgeklappert... Telekom meinte natürlich das ich mich an 1&1 wenden solle, ist ja auch verständlich. 1&1 wusste sich nicht weiter zu helfen als nen Störauftrag anzulegen. Also Wochenende nix und dann wohl ab Montag 78h Zeit, den Fehler zu beheben.
Seitdem google ich auf meinem gedrosselten smartphone mit EDGE und scheisse mir vor Angst bald in die Buxe, über all die Gruselgeschichten, die ich hier über 1&1 lese. Ich weiß es ist noch m bisschen frü Panik zu schieben aber ich hab ne Sau Angst wochenlang auf Internet verzichten zu müssen, da ich auch beruflich drauf angewiesen bin...
Passiert das häufiger oder droht mir jetzt auch so ne Odysee ? Kann ich noch iwas von meiner Seite her tun ?
Woran kann das überhaupt liegen ? Hat die Telekom frecherweise einfach nicht freigeschaltet ? Kann die Dose einen weg haben ?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !
wir sind umgezogen und haben uns hier nach einigem hin und her für 1&1 mit der 50.000er Variante entschieden. Ich hatte noch in Erinnerung von meinen Freunden, das bei 1&1 nicht immer alles ga z astrein läuft, meine Freundin lies sich aber nur zum 1&1 Preis zu ner 50.000er Flat überreden.
Also bestellt und dann vor ner Woche den Anruf erhalten, das man keinen Technikertermin bräuchte, sondern "fern" freischalten könne. Der Anruf kam direkt von einem Telekom Mitarbeiter. Man sagte mir, heute nach ein Uhr mittags könne ich loslegen.
Also mit Entzug, da zwei Wochen auf Internet Zwangsdiät, heute um zwei das Modem angeschlossen. Und ..... nichts DD
Die DSL Lampe will nicht aufhören zu blinken. Dann bis nach 18.00 Uhr gewartet und die Hotlines abgeklappert... Telekom meinte natürlich das ich mich an 1&1 wenden solle, ist ja auch verständlich. 1&1 wusste sich nicht weiter zu helfen als nen Störauftrag anzulegen. Also Wochenende nix und dann wohl ab Montag 78h Zeit, den Fehler zu beheben.
Seitdem google ich auf meinem gedrosselten smartphone mit EDGE und scheisse mir vor Angst bald in die Buxe, über all die Gruselgeschichten, die ich hier über 1&1 lese. Ich weiß es ist noch m bisschen frü Panik zu schieben aber ich hab ne Sau Angst wochenlang auf Internet verzichten zu müssen, da ich auch beruflich drauf angewiesen bin...
Passiert das häufiger oder droht mir jetzt auch so ne Odysee ? Kann ich noch iwas von meiner Seite her tun ?
Woran kann das überhaupt liegen ? Hat die Telekom frecherweise einfach nicht freigeschaltet ? Kann die Dose einen weg haben ?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !