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Hi,
ich habe eine VLINES-Telefonanlage. www.vlines.de
Ab und zu passiert es, dass nach der Zwangstrennung unsere SIP-Rufnummern nicht mehr angerufen werden können. Seltsamer Weise kann man aber nach draussen über diese SIP-Accounts telefonieren. Wenn man die SIP-Nummer anruft, kommt ein Spruch: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Wenn ich dann Asterisk neu boote, geht es wieder. Allerdings ist der Fehler sporadisch. Ich habe dabei beobachtet, dass der Fehler meist dann auftritt, wenn die Zwangstrennung des DSL-Anschlusses genau dann passiert, wenn man gerade per SIP telefoniert. Gibts da ein Workaround oder Script, um nach der Zwangstrennung der DSL-Anschlusses auch Asterisk automatisch neu zu starten?
ich habe eine VLINES-Telefonanlage. www.vlines.de
Ab und zu passiert es, dass nach der Zwangstrennung unsere SIP-Rufnummern nicht mehr angerufen werden können. Seltsamer Weise kann man aber nach draussen über diese SIP-Accounts telefonieren. Wenn man die SIP-Nummer anruft, kommt ein Spruch: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Wenn ich dann Asterisk neu boote, geht es wieder. Allerdings ist der Fehler sporadisch. Ich habe dabei beobachtet, dass der Fehler meist dann auftritt, wenn die Zwangstrennung des DSL-Anschlusses genau dann passiert, wenn man gerade per SIP telefoniert. Gibts da ein Workaround oder Script, um nach der Zwangstrennung der DSL-Anschlusses auch Asterisk automatisch neu zu starten?
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