[Problem] Nach neustart von jfritz oder abruf des Telefonbuches startet die Fritzbox neu

Ok nach 3 tagen testen scheint alles sauber zu funktionieren. Vielen Dank also an alle die mir geholfen haben. :)

Und wenn ich noch ne kleinigkeit........................ :))))))

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Anrufmonitor in grösse farbe und assehen an sich anzupassen?
Also nicht blau sondern ein schönens Karminrot oder so? und wenn der Anrufer unbekannt ist dass man dann ein standard bild hinterlegt ?

sowas in der art :)

Hallo,

im JFritz-Installationsordner befindet sich ein Styles-Unterordner. Da drin findest du die HTML-Templates mit den Platzhaltern.

Wenn du dich ein wenig mit HTML und CSS-Stylesheets auskennst, sollte ein Teil deines Vorhabens kein Problem fuer dich darstellen.

Wenn du was huebsches hast, waere es toll, wenn du es hier allen zur Verfuegung stellen koenntest.

Gruesse,
Robert

Ok danke
bin gerade dabei was anzupassen - sieht auch schon ganz gut aus finde ich.
Einzigstes Problem - ic hkann ein Bild hinterlegen im Telefonbuch bei unbekannten anrufern - aber wenn jemand eine nummerübermittelt und ich kein bild hinterlegt habe isses essig. D.h. ich bräuchte oder müsste wissen wo das bild im java script hinterlegt ist und anstatt eines "no pic" oder wie auch immer müsste da etwas eingefügt werden was z.b. unknown.jpg oder so heisst und den entsprechenden verzeichniss pfad. Dann braucht man es nur noch im Verzeichniss abzuändern und gut is.

ps das template lade ich morgen mal hoch

Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack wie es aussehen wird.
Dann könnt ihr gleich sagen ich soll es lassen :)
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es mal fertiggestellt
Die Graue fläche wo name und ort steht ist jetzt auch schwarz!
template-incoming

Bitte vorher ne sicherung machen - aber das brauche ich euch gleube ich nicht zu sagen.

Wer die Grafik möchte für den unbekannten anrufer - bitte beschied sagen.
Und wer helfen kann wegen einer standard grafik - ich wäre dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.