Nach Freetz Update normales Webinterface weg

Ich meinte eigentlich IPPF-WIKI und nicht Freetz FAQ. Aber im Letzteren konnte ich mein Senf auch dazu beitragen. Ob da jeder Schreibrechte hat oder nicht, weiß ich momentan nicht, aber zumindest in IPPF-WIKI kann jeder mit seinen IPPF-Login-Daten auch schreiben. Und das sollen bitteschön mehrere hier tun.

MfG
 
Im Freetz Wiki darf jeder registrierte Benutzer Änderungen machen. Eigentlich soll da jeder Benutzer Änderungen machen. Oder anders gesagt: Wir wären froh, wenn die Communitiy von sich aus etwas mehr dokumentieren würde. Aber vielleicht sollten wir auch mal damit anfangen und die Dynamik in Gang bringen. :)

MfG Oliver
 
Ich meinte eigentlich IPPF-WIKI und nicht Freetz FAQ. Aber im Letzteren konnte ich mein Senf auch dazu beitragen. Ob da jeder Schreibrechte hat oder nicht, weiß ich momentan nicht, aber zumindest in IPPF-WIKI kann jeder mit seinen IPPF-Login-Daten auch schreiben. Und das sollen bitteschön mehrere hier tun.

MfG

Ich habe doch im IPPF-WIKI unter der Rubrik "dahnisahne:mod" eine neue Frage/Antwort bei der FAQ hinzugefügt, oder gibt es noch mehr Wikis?

Oder war es dar nicht gut?

Schönen Tag
 
Das IPPF-Wiki bzgl. dsmod/Freetz ist nicht mehr aktuell. Neue Sachen sollten im Freetz-Wiki eingepflegt werden (unter http://trac.freetz.org).
 
ja toll, aber in IPPF-Wiki steht momentan deutlich mehr drin. Ich würde es nicht so pauschal sagen.

MfG
 
Ich dachte eigentlich, daß unter den Entwicklern Einigkeit besteht, daß in Zukunft das Freetz-Wiki bzgl. Freetz die Hauptinformationsquelle sein soll. Insofern halte ich es für sinnvoller, auch dort neue Sachen einzupflegen. Natürlich kann jeder machen, was er will...
 
Morgen,

aber wäre es dann nicht sinnvoll, wenn alle "nicht aktuellen" Wikis automatisch auf das Freetz-Wiki weiterleiten?
Nur so eine Idee, dann kommt es auch nicht mehr zu "Verwechslungen" ;)
 
Das Problem ist halt momentan, daß im IPPF-Wiki noch deutlich mehr Informationen stehen als im Freetz-Wiki, auch wenn diese teilweise bereits veraltet sind. Es wär also wichtig, zunächst mal die relevanten Inhalte ins Freetz-Wiki zu übertragen.
 
Na mal wieder das typische SuFu Geplänkel? Der SuFu-Begriff "tr069" führte mich übrigens hier hin.

Danke, heinzelrumpel, für die Problemlösung ohne Gezicke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.