Nach Firmware 1.66 blinkt die VOIP Lampe

butzel1974

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir heute die Firmware 1.66 aufgespielt und jetzt blinkt die VOIP Lampe permanent und es lässt sich kein Gespräch mehr über Voice over IP führen. Im System steht zwar " Läuft " aber wenn man eine Nummer anwählt bekommt man Sofort das Besetzzeichen und und dann steht im System " Fehlerhaft "

Hat jemand einen Tip für mich was das sein kann ?

es liegt an deinem provider mit dem du voip führst. wenn der nicht online (erreichbar) ist dann blinkt die voip lampe an und zu. einmal router hinten ausschalten und dann wieder ein. dann sollte es wieder in ordnung sein.

passierte bei mir auch 2 mal.

arowana

Moin,habe das gleiche problem mit der 1.66,bei mit hift es einfach den TAE stecker kurz aus der wand zu ziehen und dann ist wieder alles i.O. Habe gedacht es liegt an meinem stecker aber wenn es anderen auch passiert dann kann es daran eigentlich nicht liegen.Das es am provider liegt glaub ich nicht denn wenn ich es blinken sehe und sofort denn besagten stecker raus und rein stecke ist ja wieder alle in Butter.passiert bei mit auch mindestens 1-2 mal die woche.

bei mir passiert es nicht öfters. bei mir ist es 2 mal passiert. kurze schilderung:

habe volumentarif bei strato wo ich auch voip nutze. als mein volumentarif alle war und ich nicht die flaterateoption gewählt hatte, war mein voip erstmal nicht mehr aktiv, da ich mit meinem router keine verbindung mehr ins internet hatte.
voiplampe blinkte an und aus, bis ich wieder meinen volumen wieder aktualisiert hatte. von 9. bis zum nächsten 9. eines monats aktualisiert sich mein volumentarif.

wenn der server von strato nicht erreichbar war,dann blinkte die voip lampe an und aus. um es zu aktualisieren, musste ich den router hinten ausschalten und dann wieder einschalten. wenn der server von strato in dem moment wieder zu erreichen war, dann blinkte die voiplampe nicht mehr. voip lampe war dauergrün.

am 1.66 firmware liegt es nicht. dies wurde auch mal von freenet bestätigt.

strato gehört zu freenet.

arowana

Danke für eure bisherigen Tips, aber leider hat das bisher keinen Erfolg gebracht, und mein VOIP Anbieter ( AOL Phone ) ist auch nicht Offline.

Lösung vorhanden

Ich habe das gleiche Problem. Gab es hierzu eine Lösung???

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.