- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, da sich die von mir Angerufenen immer aufgeregt hatten, ich wäre zu leise gewesen, habe ich mal versucht dieses Problem mit einem Update der Firmware zu lösen. Aber leider fingen die Probleme dann erst an. Ich habe versucht die 7.11 via HTTP aufzuspielen. Das ging scheinbar auch ohne Probleme. Aber nur scheinbar.
Nach einem Reboot stand in meinen BASIC SETTINGS folgende Zeile:
Program-- 1.0.5.18 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.7.11 VOC-- 1.0.0.7
und da wusste ich, das da was nicht stimmt. Wenn ich jetzt Änderungen vornehme werden diese nicht übernommen. Bei meinen Sipgate Acount steht mein ATA immer als ofline drin.
Was denkt ihr? Ging anhand der oben angezeigten Zeile, was bei meinem Update schief. Und wie bekomme ich wieder hin, das meine Änderungen übernommen werden! Habe auch schon ein Reset mit dem Telefon versucht und der 99!
Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
Gruß Knappi
Nach einem Reboot stand in meinen BASIC SETTINGS folgende Zeile:
Program-- 1.0.5.18 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.7.11 VOC-- 1.0.0.7
und da wusste ich, das da was nicht stimmt. Wenn ich jetzt Änderungen vornehme werden diese nicht übernommen. Bei meinen Sipgate Acount steht mein ATA immer als ofline drin.
Was denkt ihr? Ging anhand der oben angezeigten Zeile, was bei meinem Update schief. Und wie bekomme ich wieder hin, das meine Änderungen übernommen werden! Habe auch schon ein Reset mit dem Telefon versucht und der 99!
Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
Gruß Knappi