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Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das nach dem Start des Asterisk scheinbar alles funktioniert. Ich kann intern telefonieren, nach draußen (Mobil und Festnetz) und auch den Asterisk von außen erreichen. Nach einer gewissen Zeit ändert sich das allerdings. Dann bekomme ich eine Ansage von Dus.net, dass der gewählte Anschluss derzeit nicht erreichbar ist. So wie es aussieht, kommt garnichts mehr von dus.net an.
Nach einem "sip reload" funktioniert es manchmal wieder aber auch nicht immer. Und sip show peers zeigt mir an, dass alles okay sein sollte.
Ich habe bereits gesehen, dass jemand anders dieses Problem wohl auch schon hatte.
Könnte mir einer von Euch vielleicht seine funktionierende sip.conf geben? Habe schon so gut wie alles ausprobiert, aber komme einfach nicht dahinter, was es sein könnte.
Oder ist es evtl. ein generelles Problem bei dus.net?
Schonmal danke für eure Hilfe,
Daniel
ich habe das Problem, das nach dem Start des Asterisk scheinbar alles funktioniert. Ich kann intern telefonieren, nach draußen (Mobil und Festnetz) und auch den Asterisk von außen erreichen. Nach einer gewissen Zeit ändert sich das allerdings. Dann bekomme ich eine Ansage von Dus.net, dass der gewählte Anschluss derzeit nicht erreichbar ist. So wie es aussieht, kommt garnichts mehr von dus.net an.
Nach einem "sip reload" funktioniert es manchmal wieder aber auch nicht immer. Und sip show peers zeigt mir an, dass alles okay sein sollte.
Ich habe bereits gesehen, dass jemand anders dieses Problem wohl auch schon hatte.
Könnte mir einer von Euch vielleicht seine funktionierende sip.conf geben? Habe schon so gut wie alles ausprobiert, aber komme einfach nicht dahinter, was es sein könnte.
Oder ist es evtl. ein generelles Problem bei dus.net?
Schonmal danke für eure Hilfe,
Daniel