nach dsmod26 14.4 nichts geht mehr, HILFE!!!!

Hallo,
ich habe mich jetzt einige Tage in Ruhe mit der Sache beschäftigt und nun folgenden Stand. Ich habe das kernel.image aus den dsmod mit adam2 geflashed, kann danach auch auf 192.168.178.1:81 zugreifen, den Telnetd starten und mit modpasswd die Passworte für root und web vergeben, danach reboot. Da ich folgende Addons genommen habe ( bftpd, callmonitor, dropbear), kann ich anschließend mit ssh und den neuen root Passwort auf die Box. Unter 192.168.178.1:81 poppt ja nun das login auf, also user=admin und PW=vergebenes web PW, dies wird auch akzeptiert und dann bekomme ich nur Fehler 404 Seite nicht erreichbar, hier hätte ich jetzt die Konfigurationsseite für callmonitor usw erwartet, oder ?
Kann mir bei diesen Stand evtl. jemand weiterhelfen ?

Gruß habi

Speedport W701V, ds26-14.4

Ja, da sollte die Konfig-Seite erscheinen. Allerdings empfehle ich, ds26-15 zu nehmen, da hat sich einiges verbessert in der Unterstützung der W701V.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.