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Hallo !
ich habe kürzlich mit VoIP angefangen und mir ein SPA-841 gekauft. Es funktioniert alles soweit ganz gut , bis auf eine Sache:
Wenn ich angerufen werde, hört der Anrufen zweimal das Klingelzeichen, dann legt das SIPURA auf - und es ist besetzt.
Weiß evtl jemand von Euch eine Lösung für diese Problem ?
Noch kurz ein paar Worte zur Konfiguration:
Provider QSC, VoIP über : 1x Sipgate.de , 1x Sipgate.co.uk (die Probleme sind bei beiden Nummern )
SIPURA : Software 3.1.3(a) , Telefon in Standardeinstellung, bis auf die "Regional Settings": habe diese auf die deutschen Töne umgestellt (mit einem Tool von Voxilla)- das Problem tritt jedoch unabhängig von den Veränderungen bei den Regionaleinstellungen auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
ich habe kürzlich mit VoIP angefangen und mir ein SPA-841 gekauft. Es funktioniert alles soweit ganz gut , bis auf eine Sache:
Wenn ich angerufen werde, hört der Anrufen zweimal das Klingelzeichen, dann legt das SIPURA auf - und es ist besetzt.
Weiß evtl jemand von Euch eine Lösung für diese Problem ?
Noch kurz ein paar Worte zur Konfiguration:
Provider QSC, VoIP über : 1x Sipgate.de , 1x Sipgate.co.uk (die Probleme sind bei beiden Nummern )
SIPURA : Software 3.1.3(a) , Telefon in Standardeinstellung, bis auf die "Regional Settings": habe diese auf die deutschen Töne umgestellt (mit einem Tool von Voxilla)- das Problem tritt jedoch unabhängig von den Veränderungen bei den Regionaleinstellungen auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian