Hallo !
Bin in den AGBs auf den 180-Tage-Passus gestoßen & habe nachgefragt - hier die Antwort vom Support :
Heißt das dann wirklich - nachdem ja Vodafone & Co verurteilt wurden -, daß Carpo das Geld "einsteckt" & va daß die (sicher von vielen genutzte Lösung) sich über Lidl/Carpo einfach nur ein Orts-Nummer zu holen & über Betamax rauszutelefonieren nach 180 Tagen passe ist ?
Wäre sehr schade.
Bin in den AGBs auf den 180-Tage-Passus gestoßen & habe nachgefragt - hier die Antwort vom Support :
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Ein PrePaid-Account wird auch ohne Guthaben nach 180 Tagen Inaktivität deaktiviert.
Wenn das Konto aufgeladen wird, beginnt an diesem Tag die 180-Tage-Frist von neuem.
Kurz bevor die 180-Tage-Frist ausläuft, werden Sie informiert und haben die Möglichkeit mit einer Aufladung zu reagieren. Sollte die genannte Frist dennoch ohne Guthaben-Aufladung auslaufen, verfällt bereits bestehendes Guthaben. Die Erreichbarkeit über die Carpo-Rufnummer ist nach Deaktivierung nicht mehr gegeben.
Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXXXXXXXXX
Carpo Support
_________________________
Service Hotline: 01805-233556
(12ct/Min a.d. dt. Festnetz)
Email: [email protected] <mailto:[email protected]>
Fax: 0211-1760995
Heißt das dann wirklich - nachdem ja Vodafone & Co verurteilt wurden -, daß Carpo das Geld "einsteckt" & va daß die (sicher von vielen genutzte Lösung) sich über Lidl/Carpo einfach nur ein Orts-Nummer zu holen & über Betamax rauszutelefonieren nach 180 Tagen passe ist ?
Wäre sehr schade.