noch eine letzte Frage:
wieso arbeitet ihr gegen mich, statt mich zu unterstützen gegen 1&1?
haltet ihr 1&1 für so eine top-seriöse Firma, habt ihr Bekannte dort oder was soll das?
bin ja bei weitem nicht der einzige, der massive Probleme mit denen hat.., mit 1&1 kann man gut klarkommen, solange es keine Probleme gibt - aber wenns doch dazu kommt, kannste die imho echt abschreiben
das sind mafia-ähnliche Methoden, jemanden trotz schwerwiegender Probleme, wo sich selbst nach 9 Monaten nichts verbessert hat, nicht kündigen zu lassen..!
wo gibts denn sowas??
hab ja wohl ein Recht darauf, bei Nichterfüllung vertraglich geregelter Leistungen, zur Konkurrenz wechseln zu dürfen
edit: habe denen meine Einstellungen, Ereignis-Protokoll etc. gemailt, die einzige Antwort, die ich immer bekomme ist: aktuelle Firmware aufspielen..
und doch ärger ich mich wenigstens einmal im Monat grün & blau wegen deren Inkompetenz
und ihr müsst euch nicht anhören, wenn mein Vater halb ausrastet, weil nichts funktioniert und wie ich so nen 2Jahre-Vertrag abschließen konnte, wo ich eh nichts verdiene
der ganze FamilienFrieden wird gestört, ein immenser Zeitaufwand - wo ich eigentlich meinem Vater beim Fliesen und elektrische Installation in unserem Neubau helfen müsste..
sorry für meine Ausdrucksweise in diesem Thread, musste mir einfach mal Luft machen^^
greetz
p1n0