[Problem] myportal@work VOIP Teamschaltung mit Openstage HFA 60

blackandwhite

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Systeminfos:

Unify OpenScape Business X3 - osbiz_v3_R0.1.0_035
myportal@work - version 3.1.9

Seit dem Update auf v3 habe ich ein Problem mit myportal@work und der Teamschaltung.

Konfiguration:

Openstage HFA 60 Durchwahl 13
myportal@work Durchwahl 9713

Teamschaltung - Erstes Telefon 13 - Zweites Telefon 9713

myportal@work Login mit 13 - VOIP aktiviert - gesteuertes Telefon 9713

Sobald ich nun eine Anruf in myportal@work annehmen möchte oder raustelefonieren möchte spricht die Software das Openstage HFA 60 (DW13) an.
Nach einiger Zeit verliert er auch die VOIP Aktivierung, sprich VOIP wird deaktiviert.

Es scheint so zu sein, dass die VoIP-Registrierung für das Device 9713 nicht beantwortet wird.
Wenn die VoIP-Registrierung scheitert, dann steuert die Applikation das erste konfigurierte Telefon des Teams.

Die entsprechenden Lizenzen sind zugewiesen.

Vor dem Update hatte die Konfiguration noch ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem? Habe ich eventuell etwas falsch konfiguriert?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Ich kann das Problem bestätigen, kann es jedoch gerade nicht testen, aber es gibt myPortal @work mittlerweile in der Version 3.1.11

Ich kann das Problem bestätigen, kann es jedoch gerade nicht testen, aber es gibt myPortal @work mittlerweile in der Version 3.1.11
Ich komm leider aktuell auch nicht an die neuste Version von myportal@work. Die neuste Version die ich von der Anlage runterladen kann ist 3.1.9.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.