myPortal @work VoIP-Client - Externe Anrufe

michi--

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wie ich die Einstellung ändern kann, wenn ich über myPortal @work einen Anruf starte dann kommt zuerst die Abfrage ob es ein Interner order Externer Anruf ist.
Beim Externen Anruf stellt der myPortal@work Client immer die 65 voran? Wie kann ich diesen auf eine andere Zahl bzw. 0 ändern? Bisher habe ich keine Einstellung gefunden :(
Wer hat hier ggfs. eine Idee? Vielen Dank :)
 
Guck mal in welcher Richtung der Haken bei Standort-Nummer ist und korrigier den mal
gegebenenfalls.
 
Bei Leitung/Vernutzung und bei der Richtung von der "UC Suite" oder vom SIP-Trunk denke ich mal?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.