Hallo zusammen,
wie haben eine OpenScape Business X8 Anlage mit Board V3 OCCLA im Einsatz.
Bei den Clients (Windows 11 bzw. 10), mit Outlook 2019 bzw. 2021.
Telefone sind Unify HFA 15G in Verwendung.
Von MyPortal for Outlook läuft die Version 6.3.31.1.
Jetzt kommt es ab und zu vor, dass sie das Add-In "verschluckt". Dann kann man z.B. keinen Kontakt aus der Anruferliste, oder den Favoriten anrufen.
Es passiert nichts wenn das versucht wird.
In dem Zusammenhang geht dann auch folgendes nicht:
Popup-Fenster bei Anruf
Aktualisierung der Anruferliste bzw. des Anruferjournals
Manuelles Wählen über das Add-In
Umstellung vom Status (Callme etc.)
Erst ein Neustart von Outlook bringt hier Abhilfe.
Im Eventlog ist leider nichts zu finden.
Das ganze passiert in der Firma (LAN-Verbindung), als auch im Home Office (Sophos VPN Verbindung).
Hat wer schon ähnlcihe Probleme gehabt, oder eine Vermutung was das sein könnte?
VG Stefan
wie haben eine OpenScape Business X8 Anlage mit Board V3 OCCLA im Einsatz.
Bei den Clients (Windows 11 bzw. 10), mit Outlook 2019 bzw. 2021.
Telefone sind Unify HFA 15G in Verwendung.
Von MyPortal for Outlook läuft die Version 6.3.31.1.
Jetzt kommt es ab und zu vor, dass sie das Add-In "verschluckt". Dann kann man z.B. keinen Kontakt aus der Anruferliste, oder den Favoriten anrufen.
Es passiert nichts wenn das versucht wird.
In dem Zusammenhang geht dann auch folgendes nicht:
Popup-Fenster bei Anruf
Aktualisierung der Anruferliste bzw. des Anruferjournals
Manuelles Wählen über das Add-In
Umstellung vom Status (Callme etc.)
Erst ein Neustart von Outlook bringt hier Abhilfe.
Im Eventlog ist leider nichts zu finden.
Das ganze passiert in der Firma (LAN-Verbindung), als auch im Home Office (Sophos VPN Verbindung).
Hat wer schon ähnlcihe Probleme gehabt, oder eine Vermutung was das sein könnte?
VG Stefan