MyFritzApp zeigt nix alles an

schnurgly

Mitglied
Punkte für Reaktionen
57
Ich nutze eine FB 7490 mit FritzOS 6.80 Unter dieser wurden zum erstenmal auch FritzDect200 erfolgreich eingesetzt.
Über die Fritzbox selbst oder myFritzwebsite kann ich diese Geräte schalten.
Ich würde auch gerne myFritz unter IOS 7 oder IOS 8.4.3 nutzen, aber dort werden mir nur die Telefongespräche aufgelistet.
Das habe ich ja bereits schon in der Telefon-App.
Der Zugang über myFritz zur Fritzbox funktioniert, egal ob über myfritz-Dienst oder dyndns-Dienst.
Der Benutzer hat alle Berechtigungen. Zugriff von Außen und Smart-Home-Funktionen sind freigegeben.
Trotzdem sehe ich nur die Telefonverbindungen. Ich habe keine Ansicht wie der Screenshot im iTunes-Store.
Ist das der Android-Welt vorbehalten?
Oder schafft ein Downgrade zu 6.60 Abhilfe?

Danke für Tipps

Ich habe unten im Safari ne Leiste, da ist nen Telefon, 3 Punkte und nen Haus.

Entsprechend sind dann oben die Inahlte mit Anrufen, WLAN ect. und eben Steckdosen.

Bin zum Test einfach auf http://myfritz.box gegangen.

Bei mir ists (Android 4.4.2) Browserabhängig.

Der Browser "Internet": Selbes Verhalten wie bei dir (Da fehlt so einiges)
Screenshot_2017-02-09-14-17-40.png
(Plus jede Menge Darstellungsfehler)

Der Browser "Chrome": Alles da, nix fehlt
Screenshot_2017-02-09-14-19-14.png

SID=ausgeloggt, also ungültig ;)

PS: Ist nicht die Myfriz!APP 2 (Beta) für die neuen Versionen (so ab F!OS: 6.50) gedacht?
...die zeigt mir nur ganz wenig "Komfortfunktionen" (die ABs) an und meldet einen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die myFritz-App 1.3.0. Eine 2.0 Version für IOS ist noch Zukunft bei AVM. Den Browser auf den Smartphone wollte ich nicht für so etwas einsetzen, da es je nach Verbindungsqulität umständlicher ist, als die App zu bedienen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.