Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem:
MyFritz IOS-App zeigt bei Anrufbenachrichtigung lediglich: "Fritz!Box Verpasster Anruf". Es fehlen sowohl sämtliche Infos zum Anrufer (Telefonnummer), als auch welche Fritzbox das überhaupt ist. (Habe 2; 6660 und 6690). Ich muss also jedesmal immer die MyFritzApp unmittelbar öffnen um zu sehen, wer mich angerufen hat.
Dieses Problem äußert sich seit einigen Tagen, zeitlicher Anfang war ungefähr in der Nähe des IOS18-Updates. Ich kann aber nicht sicher behaupten ob es damit zu tun hat.
Ebenfalls zeigt sich das Problem auf mehreren Handys (daher kommt eine Neuinstallation der App nicht in Frage, eins der Handys wurde komplett neu aufgesetzt).
Vielleicht ist es ja so eine kleine Einstellung die ich übersehen habe oder aber irgendein Updateproblem von MyFritzApp mit IOS18 oder mit letzten Update (dann müssten dieses Problem aber viele haben?) .
AVM habe ich auch bereits kontaktiert. Da geht es aber jetzt in eine große Runde über den Support mit Tickets und laut AVM ist das Problem noch nicht bekannt, was mich auf die Einstellung rückschließen /hoffen lässt.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe
MyFritz IOS-App zeigt bei Anrufbenachrichtigung lediglich: "Fritz!Box Verpasster Anruf". Es fehlen sowohl sämtliche Infos zum Anrufer (Telefonnummer), als auch welche Fritzbox das überhaupt ist. (Habe 2; 6660 und 6690). Ich muss also jedesmal immer die MyFritzApp unmittelbar öffnen um zu sehen, wer mich angerufen hat.
Dieses Problem äußert sich seit einigen Tagen, zeitlicher Anfang war ungefähr in der Nähe des IOS18-Updates. Ich kann aber nicht sicher behaupten ob es damit zu tun hat.
Ebenfalls zeigt sich das Problem auf mehreren Handys (daher kommt eine Neuinstallation der App nicht in Frage, eins der Handys wurde komplett neu aufgesetzt).
Vielleicht ist es ja so eine kleine Einstellung die ich übersehen habe oder aber irgendein Updateproblem von MyFritzApp mit IOS18 oder mit letzten Update (dann müssten dieses Problem aber viele haben?) .
AVM habe ich auch bereits kontaktiert. Da geht es aber jetzt in eine große Runde über den Support mit Tickets und laut AVM ist das Problem noch nicht bekannt, was mich auf die Einstellung rückschließen /hoffen lässt.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe