[Problem] MyFritzApp-Anrufbenachrichtigung zeigt plötzlich keine Anruferdaten an

Ragoon

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17 Aug 2011
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Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem:

MyFritz IOS-App zeigt bei Anrufbenachrichtigung lediglich: "Fritz!Box Verpasster Anruf". Es fehlen sowohl sämtliche Infos zum Anrufer (Telefonnummer), als auch welche Fritzbox das überhaupt ist. (Habe 2; 6660 und 6690). Ich muss also jedesmal immer die MyFritzApp unmittelbar öffnen um zu sehen, wer mich angerufen hat.

Dieses Problem äußert sich seit einigen Tagen, zeitlicher Anfang war ungefähr in der Nähe des IOS18-Updates. Ich kann aber nicht sicher behaupten ob es damit zu tun hat.

Ebenfalls zeigt sich das Problem auf mehreren Handys (daher kommt eine Neuinstallation der App nicht in Frage, eins der Handys wurde komplett neu aufgesetzt).

Vielleicht ist es ja so eine kleine Einstellung die ich übersehen habe oder aber irgendein Updateproblem von MyFritzApp mit IOS18 oder mit letzten Update (dann müssten dieses Problem aber viele haben?) .

AVM habe ich auch bereits kontaktiert. Da geht es aber jetzt in eine große Runde über den Support mit Tickets und laut AVM ist das Problem noch nicht bekannt, was mich auf die Einstellung rückschließen /hoffen lässt.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe
 
Mir ist so etwas auch aufgefallen. Allerdings mit PsuhNachricht: Gerät/ Gruppe geschaltet ohne Details welches Gerät. Vorher ging es.
Ich habe aber zeitlich mit iOS18 auch das Telefon wegen Totalschaden auf iPhone 16 Pro gewechselt....

Also doch ein Bug des iOS oder MyFritz App?!

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Es gibt Neuigkeiten und es scheint an iOS18 oder der MyFritz App zu liegen.
Für beide Fälle soll mit Geduld das Problem bald selbst bereinigt sein.


Zitat Hotline AVM:
Mein Name ist xxx, ich habe die Bearbeitung Ihrer Anfrage übernommen. Sie beschreiben uns, dass Sie in den Push-Nachrichten der MyFRITZ!App der Name des Aktors fehlt.
Die Untersuchungen und Tests zu diesem Problem laufen noch, eine Lösung wird in einem zukünftigen Update einfließen. Bitte prüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob ein Update verfügbar ist. Ich bedaure Ihnen keine ad hoc Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke für die Antwort.

Wie es der Zufall so will bin ich auch auf Iphone 16 Pro gewechselt. Allerdings zeigt mein altes Iphone von dem ich gewechselt bin, die Nachricht genau gleich (wie oben beschrieben) an (beide IOS 18)...

Es ist gut zu wissen, das ich nicht alleine bin, zumal AVM auch auf die Anfrage bzw. auf die Ticketnummer nicht antwortet und es auch beim Telefonat keine Aussage gab wie z.B.: "uns ist dieses Problem bekannt" ...
 
Kann o.g. bestätigen, seit Update auf IOS 18 und immer noch so!
 
Mittlerweile hat mir AVM geantwortet:

Die Untersuchungen und Tests zu dem Problem mit der MyFRITZ!App laufen noch, eine Lösung wird in einem zukünftigen Update einfließen. Bitte prüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob ein Update verfügbar ist. Ich bedaure, Ihnen keine ad hoc Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
 
Guten Morgen, gerade eben hat AVM eine neue Version in Testflight hochgeladen, die dieses Problem fixt. Ich vermute in paar Tagen ist der Fix im Appstore. Wenn man den Fix schon jetzt haben will -->alle Testflight-Updates bei AVM sind frei zugänglich. Danke für die Antworten!
 
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