[Problem] MyFritz Ticker für Android und Zertifikat laden

ra_schwarz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich vom MyFritzTicker die Box aufrufen will, meldet der Opera Browser, dass das Zertifikat der aufgerufenen Seite unsicher sei. Kann man da irgendein Zertifikat nachladen?

Ist völlig normal von solchen selbst signierten Zertifikaten die man auf Router, NAS, V-Server ect. einsetzt.

"Selbst signiert" meint AVM und ich kann da nichts machen, muss mit der Meldung leben?

Kannst das selbst signierte Zertifikat wenn als vertrauenswürdig einstufen bzw. als Ausnahme hinzufügen.

Musste mit leben, ja, alternative wäre VPN Verbindung und normal über fritz.box drauf.

Kannst das selbst signierte Zertifikat wenn als vertrauenswürdig einstufen bzw. als Ausnahme hinzufügen.
Hm, und wie macht man das. Direkt im Browser bekomme ich jedenfalls keine Gelegenheit dazu (so wie ich das schon in Windows - Browsern gesehen habe, wenn ich mich recht erinnere).

Kann ich dir nicht sagen, da ich kein Android verwende. Daher weiß ich auch nicht unbedingt was da in Opera, Firefox, Crome ect geht oder nicht.

Sonst gibt es ja auch noch das MyFritz App. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.