MyFritz Problem 7390 hinter 3490

Hans0001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich hatte vor längerer Zeit einen MyFritz-Account den ich mittlerweile wieder gelöscht habe, also nicht nur in der Box, sondern generell im MyFritz-System. Ich betreibe eine 7390 hinter einer 3490, per WLAN im Repeaterbetrieb. Durch diesen Betrieb hat die 7390 keine MyFritz-Einstellungsmöglichkeit im Setup bei den Internet-Einstellungen. Trotzdem meldet diese Box regelmässig "Fehler 401 - MyFritz Auth failed". Wie ist es möglich, dass dieser Fehler kommt wenn ich weder MyFritz-Acoount, noch Anmeldemöglichkeit in der Box habe ? Jede Idee wäre hilfreich.

Danke Hans

Installationsreste nach Deinstallation --> Recovery durchführen.

Wie kann ich Installationsreste haben wenn ich die Einstellungs- bzw. Anmeldemöglichkeit in der Repeaterbox garnicht habe ? Aber ok, Recovery kann ich machen. Danke !

... reicht vielleicht zurücksetzen auf Werkseinstellungen ? ;-) weniger Arbeit

Nein. Leider nicht. Setz schon mal Kaffee auf ...

Ich kenne die Vorgeschichte der 7390 nicht.
Vor dem Repeatereinsatz: Nagelneu oder benutzt ?

Oder einfach nur die Einstellungen im "jasonii"-Abschnitt der ar7.cfg löschen und neu starten?

zum Vergleich ohne MyFritz
Code:
jasonii {
        enabled = yes;
        upstream_sync_pending = no;
        auto_box_register = no;
}

Recovery durch - alles top. Danke für die prompte Unterstützung !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.