[Frage] Myfritz.net - Login fehlgeschlagen

Canon

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute, eher durch Zufall, die Seite Myfritz.net am PC aufgerufen.
Dort kann man mit seiner Mail Adresse und dem Kennwort, auf seine FB weltweit zugreifen.

Gebe ich beides ein, erhalte ich jedes Mal: Login fehlgeschlagen.

Ich kann aber ganz normal über Fritz.Box im Browser des PC und meinem Kennwort auf die FB zugreifen.

Auch kann ich von allen Mobile Phones, Android und IOS (siehe Sig), sowie vom allen Tablets (siehe Sig) über die MyFritz App mit genau diesen Login Daten einwandfrei auf die FB zugreifen.

Zudem ist auch der Benutzer in der FB aktiv.

Woran kann das liegen, was ist zu beachten?

Vielen Dank.

Ich scheine das selbe Problem wie der Ersteller des Threads zu haben.

Ich kann meine Fritzbox von aussen nur noch über myfritz.net erreichen, oder wenn ich einen Port 4xyzy an die "https://hierophlyenkryptika.myfritz.net" anhänge.

Einfach https://www.myfritz.net/lostPassword.xhtml ausfüllen und neues Passwort für den MyFritz Dienst selbst machen.

Die MyFritz Webseite leitet nach dem Login zur FB weiter, daher ist Passwort dort ggf. anderes als an FB selbst.

Besser einfach Kryptischen Hostnamen direkt als Lesezeichen, spart den Login auf der MyFritz Seite.

Wenn man sich den Hostname nicht merken kann, und ne eigene Domain hat, kann man diese auch stattdessen verwenden, wenn man entsprechende DNS Eintrag macht.

Danke HabNeFritzBox

Einfach https://www.myfritz.net/lostPassword.xhtml ausfüllen und neues Passwort für den MyFritz Dienst selbst machen.
wenn ich mich über myfritz.net einlogge klappt ja alles. Ich brauche kein neues Password.

Die MyFritz Webseite leitet nach dem Login zur FB weiter, daher ist Passwort dort ggf. anderes als an FB selbst.
So ist es. Ich habe für alle Wege auf die Fritzbox ein anderes LogIn. Will ja need soooo einfach angreifbar werden wenn mal wieder großes erfolgreiches EMailproviderHacking war.

Besser einfach Kryptischen Hostnamen direkt als Lesezeichen, spart den Login auf der MyFritz Seite.
Genau das geht nicht mehr ohne Portangabe.

Wenn man sich den Hostname nicht merken kann, und ne eigene Domain hat, kann man diese auch stattdessen verwenden, wenn man entsprechende DNS Eintrag macht.
Deshalb nutze ich ja MYFRITZ. DynDNS etc kostet ja mittlerweile

Gibt genug andere DDNS Dienste als alternative. Ich verwende eigene Subdomain mit CNAME auf den DDNS Hostnamen, daher interessiert mich nicht wer DDNS macht oder wie dort der Hostname ist.

Wenn nicht Standard Port 443 nimmst, musst in der URL auch nen Port mit angeben den in FB selbst vorgibst.

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,593
Neuestes Mitglied
Bipa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.