MWI mit S450IP funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

data021

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir funktoniert MWI bei Sipgate seit ca. 10 Tagen nicht mehr.
Hardwaretechnisch wurde nichts verändert. Hat das Problem noch jemand?

Gruß Stefan

Irgendwas basteln die da scheinbar wieder.
Bei mir ist es grad umgekehrt. Ich habe die Nachrichten von gestern gelöscht, mein Snom blinkt aber immer noch munter weiter. Im Protokoll sehe ich daß weiterhin NOTIFY Messages von Sipgate kommen mit dem alten Nachrichtenstand (4 ungelesene/8 alte). Da klappt wohl die Kommunikation zwischen Voicemailserver und Sipserver nicht.

Nachtrag 21:19
Um 21 Uhr kam ein Notify mit den korrekten Werten. Möglicherweise wurde die Störung behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23:30h, und garnichts geht, kein gespraeche, kein einloggen, und man kommt nicht mal von der SIP homepage auf die eigenen seiten.

basteln ist gut ...

gruesse - heinz -

geht das inzwischen wieder? Habe Probleme mit Sipgate und MWI und wüsste gerne, ob es an denen liegt oder am Endgerät. Funktioniert es inzwischen bei Euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.