Nach einem Totalausfall habe ich meine Trixbox neu installieren müssen. Da ich einen Via-C3-Prozessor in meiner Box habe, hatte ich Version 2.2.1 installiert und musste trotzdem Asterisk 1.2.26.1 selber kompilieren. So weit so gut; leider funktioniert MOH nicht. Das Modul wird zwar geladen und auch gestartet. Aber anstelle dass Musik zu hören ist, stoppt das Modul wieder
Woran kann das liegen?
Habe jetzt eine Teilerfolg erzielen können. Wenn ich neben «default» eine neue Musik-Kategorie anlege, funktioniert es, wenn diese ausgewählt wird. Damit kann ich eigentlich leben. Würde totzdem gerne wissen, wo der Fehler liegt.
Habe die Original-MP3-Dateien vom Server herunterkopiert und anschliessend wieder hinaufgeladen. Jetzt geht es wie gewünscht.
Code:
-- Started music on hold, class 'default', on SIP/51-086b0d30
-- Started music on hold, class 'default', on SIP/51-086b0d30
-- Stopped music on hold on SIP/51-086b0d30
-- Stopped music on hold on SIP/51-086b0d30
Habe jetzt eine Teilerfolg erzielen können. Wenn ich neben «default» eine neue Musik-Kategorie anlege, funktioniert es, wenn diese ausgewählt wird. Damit kann ich eigentlich leben. Würde totzdem gerne wissen, wo der Fehler liegt.
Habe die Original-MP3-Dateien vom Server herunterkopiert und anschliessend wieder hinaufgeladen. Jetzt geht es wie gewünscht.
Zuletzt bearbeitet: