Hallo,
ich hab konkret folgendes Problem, dass Music On Hold auf einem CallManager aktiviert ist als Verwendung eine Music On Hold file. Es funktioniert soweit auch. Sprich ein Anruf kommt von extern ich höre die Musik....usw...
Nun ist folgendes Problem, die MOH File ist ca. 30 Sekunden lang, nach 5 Sekunden kommt ein Text "Willkommen bei......"
Es sollte nun jeder einkommende Anruf um mind. 10 Sekunden verzögert werden.
Sprich:
- Ein ANruf kommt, MOH beginnt zu spielen
- Nach 10 Sekunden läutet erst das VoIP Telefon
Es soll somit gewährleistet werden, dass jeder den Willkommensgruß erhält!
Wie kann ich das am CME konfigurieren, ich hab bei den MOH Optionen nichts derartiges gefunden.
Das Problem müssten ja andere Firmen auch haben (Support line von Dell usw...), das funktioniert dort auch zuerst Ansage dann Hebt Techniker ab.
danke
Michael
ich hab konkret folgendes Problem, dass Music On Hold auf einem CallManager aktiviert ist als Verwendung eine Music On Hold file. Es funktioniert soweit auch. Sprich ein Anruf kommt von extern ich höre die Musik....usw...
Nun ist folgendes Problem, die MOH File ist ca. 30 Sekunden lang, nach 5 Sekunden kommt ein Text "Willkommen bei......"
Es sollte nun jeder einkommende Anruf um mind. 10 Sekunden verzögert werden.
Sprich:
- Ein ANruf kommt, MOH beginnt zu spielen
- Nach 10 Sekunden läutet erst das VoIP Telefon
Es soll somit gewährleistet werden, dass jeder den Willkommensgruß erhält!
Wie kann ich das am CME konfigurieren, ich hab bei den MOH Optionen nichts derartiges gefunden.
Das Problem müssten ja andere Firmen auch haben (Support line von Dell usw...), das funktioniert dort auch zuerst Ansage dann Hebt Techniker ab.
danke
Michael