Multifunktionsgerät am Speedport W900V USB Anschluß

mhans34

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen nun endlich eine lauffähige W900V Box (zuerst Netzteil, dann Gerät selbst nach kurzer Zeit defekt !).

Habe gestern mein Multifunktionsgerät Brother MFC 3360C als Fax am analog Anschluß dran und als Drucker am USB-Port.

Lt. Beschreibung geht über den PrinterServer (USB-Port) ja nur das Drucken (LPR Schnittstelle ?), faxen, scannen etc. nicht.

Kann aber doch durchaus sein, dass hier jemand eine Lösung gefunden hat, wie ich die "Multifunktionen" am USB-Port doch nutzen kann ?

Oder brauche ich evtl. einen externen PrintServer, der dieses ermöglicht, wer kennt einen solchen Artikel ?

Wär schön, wenn jemand auf meine Fragen antworten könnte.

Gruß und Dank

Hans

Habe es bei einem Bekannten mit einem gefritzen 900er und der Software für den USB-Fernanschluss von der 7170 am laufen. Gerät ist eine Scanner/Drucker Kombi von HP aus dem "Ichbindochnichtblöd"-Markt.
Drucken geht ja eh und Scannen geht nun auch.

Gruß Mario

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.